Auszeichnungen

Qualitätssiegel "Umweltbildung.Bayern"

Umweltbildung.Bayern Seit November 2009 bin ich als freiberufliche Umweltpädagogin Trägerin der Dachmarke "Umweltbildung.Bayern" des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Gesundheit.

Das Qualitätssiegel "Umweltbildung.Bayern" kennzeichnet Einrichtungen und Netzwerke der Umweltbildung in Bayern, die qualitativ hochwertige Veranstaltungen im Sinne einer Bildung für nachhaltige Entwicklung anbieten.

Näheres unter www.umweltbildung.bayern.de

naturerlebnisräume

IMPRESSUM
ZUR STARTSEITE
bn_kreisgruppe_ffb Mit der Kreisgruppe Fürstenfeldbruck des Bund Naturschutz in Bayern e.V. führe ich das Qualitätssiegel "Umweltbildung.Bayern" bereits seit November 2007 für Aufbau und Durchführung der umweltpädagogischen Arbeit, vor allem des naturpädagogischen Programmes "Der Natur auf der Spur".

Verleihung der Dachmarke an
BN Kreisgruppe Fürstenfeldbruck
dekade_logo

UNESCO Weltdekade

Das Projekt "Heimat braucht Freunde" der Bund Naturschutz Kreisgruppe München, dekade_projekt das ich gemeinsam mit meiner Kollegin Ulrike Wagner konzipiert habe und durchführe, wurde im November 2008 als offizielles Projekt der UNESCO-Weltdekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" anerkannt.

Auszeichnung des Projektes
"Heimat braucht Freunde"
als offizielles Dekadeprojekt,
November 2008
logo_klein
Dipl.-Ing. Brigitte Thema
Gartenplanung • Umweltbildung
Sandbergstraße 10 • 82178 Puchheim
Telefon 089 80001728
Fax 089 80001729
www.linaria.de • info@linaria.de
© LINARIA Stand 2013-06-24
dachmarke
mail to webmaster